Über SUN:EE

Ich bin Sunny und habe aus Leidenschaft zum Nähen - insbesondere Taschen - Anfang 2021 mein Label "SUN:EE bags and more" gegründet.

Mit meinen bunten Accessoires aus eigener Herstellung bringe ich mehr Farbe in dein Leben. Fehlt bei deinem Outfit noch das i-Tüpfelchen, das gewisse Etwas? Dann bist du hier genau richtig! Ich kreiere Einzelstücke, die deinem Style den letzten Schliff verpassen.

Die Leichtigkeit und Lebensfreude, die ich versprühe, sind mein Markenzeichen und dieses Wohlgefühl möchte ich gerne an dich weitergeben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, wie sehr einen gesundheitliche Beschwerden ausbremsen und im Alltag belasten können. Daher habe ich 2019 die "Kompetenz für holistische Gesundheit" bei der Akademie für Naturheilkunde erworben.

Bei mir profitierst du also auch von meinem erlernten Know-how und meiner persönlichen Erfahrung, die ich in meinem Detox-Programm "Detox to go." zusammengefasst habe.