Wie du zu deiner Wunschtasche kommst

Du suchst schon ewig nach einer passenden Handtasche zu deinen neuen ausgefallenen Schuhen?

Ich hab‘ eine großartige Lösung für dich! Werde selbst zum Designer und kreiere mit mir zusammen deine Wunschtasche!

In nur vier Schritten hältst du dein Traummodell in den Händen:

  1. Schreib mir eine Nachricht! Teile mir deine Wünsche mit, so dass ich schon mal Taschenmodelle und Stoffe vorsortieren kann.
  2. Per Videocall stelle ich dir verschiedene Taschenmodelle vor. Beispielsweise die BOHANIA, den Shopper SUMMER, die LALE und einige mehr. Wenn du dich für dein Lieblings-Taschenmodell entschieden hast, zeige ich dir dazu passende Stoffe in deiner Wunschfarbe sowie unterschiedliche Farb- und Stoffkombinationen. Anschließend darfst du dir noch deine Verzierung(en) für deine Wunschtasche aussuchen. Ein freches Label, eine Stickerei oder ein Glitzerband setzen ein pfiffiges Highlight auf deine Tasche.
  3. Gemäß unserer Absprache nähe ich deine Wunschtasche und bin dabei mindestens genauso aufgeregt wie du.
  4. Je nach Bestellaufkommen kannst du in ca. 2-3 Wochen schon dein Unikat auspacken und dich über deine Wunschtasche freuen, bei der du selbst mitgewirkt hast.


Na? Worauf wartest du noch? Schreib mir eine E-Mail mit deinen Wünschen!